Unsere   HengstGalerie

Natif                                                                              

Geb.1997

Stockmaß 147 cm / Reinzucht

.

Natif war Reservesiegerhengst der Körung in Aachen 1999. 

Natif ist mit der unverwechselbaren Typprägung und dem
Adel seines Vaters Nastral ausgestattet.

Der Bewegungsapparat und die Harmonie der Körperpartien des Hengstes überragen. Das Pedigree von Natif ist sicher durchgezüchtet und begründet sich auf hoch erfolgreiche Linien. Sein Vater Nastral v. Nasall ist der überragende Vererberhengst der N-Linie. Die Mutter Bampi v. Atif brachte die Vollschwestern von Natif , die Stute „Novella“ und die Stute „Noel“ hervor. Novella ist die amtierende Bundessiegerstute 1999 der jungen Stuten. Im Jahr 2001 wurde die Stute „Noel“ Rheinische Elitesiegerstute 2001. 

Natif konnte seine Hengstleistungsprüfung in Münster/Handorf als bester 4-jähriger und insgesamt 4.platzierter Hengst absolvieren. Mit herausragenden Rittigkeitsnoten belegte Natif im Prüfungsteil Reiten mit einer Bewertung von 8,26 den 2.Platz ohne Alterskorrektur. 

Der Hengst deckt im Natursprung.

 Decktaxe: 300 €

 

   Zur Hengstgalerie