Unsere  HengstGalerie
                    Natif-Touch                                                 
Geb. 2002
Stockmaß 146 cm  / Reinzucht

 

Schon als Fohlen brillierte Natif-Touch als Siegerfohlen des überregionalen Fohlenchampionats im Rheinland bzw. als Res. Siegerfohlen auf dem Fohlenchampionat in Hessen. Diese beeindruckende Qualität hinsichtlich Typ, Körperbau und Bewegungsablauf hat er auf der NRW-Körung 2004 in Münster-Handorf bestätigt und wurde vielbeachteter Res. Siegerhengst dieser Körveranstaltung .
.
Sein Vater, der Bundesprämienhengst Natif bestätigt nicht nur mit Natif-Touch seine züchterische Sonderstellung. Er stellte auf der NRW-Eliteschau allein 4 Töchter, die alle den Titel Staatsprämienstute erhielten.

Die Mutterlinie von Natif-Touch ist ein weiterer züchterischer Highlight. Seine Großmutter Arnika NTF ist die Vollschwester des Weltsiegerhengstes liz. Amadeus.

Dieser charaktervolle Junghengst wird seinen züchterischen Weg machen

 

Der Hengst steht in der künstlichen Besamung zur Verfügung.

Decktaxe:  200,-EURO

.

  Zur Hengstgarlerie